2

Hallo!

Wir, die Goldmaries, freuen uns sehr dass Du da bist!

Monatelang haben wir daran gearbeitet unserer Idee von einem guten Leben, selbiges einzuhauchen, und nun ist es endlich soweit: wir sind online, YAY!!!  Unsere Freude könnte gerade nicht größer sein!

Wie im Märchen, sind wir der Meinung, dass alles irgendwann gut wird. Diese Gewissheit, die Märchen mit sich bringen hat uns als Kinder schon glücklich gemacht und ist für uns heute zu einer inneren Haltung geworden. Das Leben ist ein stetiges Auf und Ab, das wissen wir genauso wie Du auch. Aber auch wenn es so manche Schwierigkeit und Herausforderung zu überwinden gibt, denken wir, dass es sich lohnt seiner inneren Stimme zu folgen, den Alltag anzunehmen und Einsatz und persönliche Hingabe zu zeigen. Nicht nur für die Goldmarie aus dem Märchen, hat sich dies als ein großes Stück vom Glück erwiesen, sondern auch wir können darüber die eine oder andere schöne Geschichte erzählen. Und genau das wollen wir hier auf Goldmaries ab jetzt auch fleißig tun.

In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werden wir hier all das mit Dir teilen, was für uns zu einem guten Leben dazugehört. Wir wollen Dich unterhalten, inspirieren, motivieren, zum Lächeln bringen, Tipps geben, auch mal nachdenklich machen und jede Menge positive, lebensbejahende Vibes in Deine Richtung schicken. Mit unseren Ideen, Erfahrungen und Tipps teilen wir unser Stück vom Glück mit Dir, und hoffen dass es damit vielleicht auch zu einem Stück von Deinem Glück wird. Ach ja, und im Hintergrund arbeiten wir fleißig an unserem ersten Goldmaries-Produkt, dass schon bald in unserem Shop erhältlich sein wird.

Weil zu einer Willkommensparty auch unbedingt ein tolles Begrüßungsgeschenk gehört, haben wir uns noch etwas feines für Dich ausgedacht. Zum tollen GiveAway geht’s hier entlang, und wenn Du erfahren möchtest wer hinter Goldmaries steckt, schau am besten mal hier vorbei!

Mit den liebsten Grüßen,

die Goldmaries

PS: Du willst nichts verpassen? Dann folge uns am besten gleich auf Facebook, Instagram und Pinterest, oder melde Dich für unseren monatlichen Newsletter an. 😉

Vielleicht gefällt dir auch

2 Kommentare

  • Reply
    Daniela
    Juni 27, 2017 at 7:40 pm

    Hallo liebe Goldmaries,
    herzlichen Glückwunsch zum Neustart eures Herzensprojektes und der Erfüllung eines Traums. Die Idee dahinter und die Seite selbst gefallen mir sehr gut, Euer Logo finde ich wunderschön. Ich freue mich in Zukunft mehr von Euch zu lesen, Glücksmomente und Inspirierendes, ach einfach alles was das schöne Leben hergibt. Alle Gute für Euch, Liebe Grüße, Daniela

    • Reply
      die Goldmaries
      Juni 27, 2017 at 9:54 pm

      Liebe Daniela,
      vielen Dank für Deine schöne Worte und die Ermutigung, das freut uns wirklich sehr!
      Liebe Grüße von den Goldmaries

    Hinterlasse eine Nachricht